Ist das wahr Polizei bei knuddels?

4 Antworten

Zu deiner Frage... ich denke nicht das das echt war... im echten Fall würden die bestimmt nix sagen und für bei Treffpunkt aufdecken.... aber nun muss ich auch fragen... wieso hast du ein Fake Account gemacht 😂😂😂 rede dich bloß nicht aus der Sache raus

Genetikk88
Beitragsersteller

Hab bißchen Geld gemacht 25€ für nichts und wollte par pädos verarschen

Sarah9888  25.04.2017, 16:32
@Genetikk88

🙈🙈😂😂 Ohmann Mensch du bist doch bestimmt schon alt genug um zu wissen wie man Geld verdient 😅 Alles gute dir👍🏻

Nein, das machen viele. Die kommen da nicht hinterher.

Du hast die tat nicht ausgeführt also wird wohl nicht mehr als ne verwarnung auf dich zu kommen...wenn überhaupt

DJFlashD  25.04.2017, 16:30

was heißt versuch? du bist nicht einmal zum treffen gegangen..

Genetikk88
Beitragsersteller

Ja aber ich bin ja ein junge und war ja Abzocke oder zumindest der Versuch

Funktioniert das?

Ich meine, du kannst keine Fotos von Mädchen machen, sondern nur Fotos aus dem Netz klauen und diese dann verkaufen.

Das ist illegal.