Brauche hilfe an alle die sich mit hacken daten herausfinden it auskennen?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Die Staatsanwaltschaft könnte die IP ermitteln, wenn der Täter kein VPN oder den Tor-Browser benutzt hat.

Ermittlungen starten aber nur, wenn eine Straftat vorliegt. Davon kann nach deiner Schilderung aber keine Rede sein.

Irgendjemand hat irgendetwas über irgendeinen Social Media Dienst geschrieben. Das ist nicht kriminell.

Die Polizei wird mangels strafbarem Verhalten nichts tun und von snapchat wirst du da auch keine Hilfe kriegen.