Ist das vielleicht eine Lösung mir die Haare ohne Zweifel zu schneiden?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein das ist keine Schlechte Idee 70%
Doch, das ist keine gute Idee 30%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Doch, das ist keine gute Idee

Mach doch so ein Mittelding zum „dran gewöhnen“ was die länge angeht. So eine Frisur wie die Mary aus „Verrückt nach Mary“ dem Film zum Beispiel.

Nein das ist keine Schlechte Idee

Ich würde an Deiner Stelle nicht mehr nachdenken sondern einfach das machen was Du eigentlich schon immer machen wolltest. So ist es aus Deinen Zeilen zu lesen.

Lass Dir die Haare abrasieren und am Ende wirst Du froh sein es endlich getan zu haben. Gibt Dir auch Selbstvertrauen...

Hab selber auch Zweifel weil ich mir nicht die Frisur machen kann die ich eigentlich möchte, sondern sie entweder länger lassen oder noch kürzer schneiden lassen muss.

Glaube nicht das das gut ist, weil so ganz grob merkst du ja trotzdem wo geschnitten wird und wie kurz sie dann werden.

Da denke ich ist es besser wenn du es gleich sehen kannst.

Wenn du dir noch unsicher bist, könntest du auch erst mit einem Sidecut oder Undercut anfangen.