Ist das viel Essen für 1 Tag oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Wenig 86%
Viel 7%
Normal 7%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wenig

4 Hotdog Brötchen sind 1) sehr wenig und 2) ungesund für einen Tag. Natürlich gibt es sehr viele Kohlenhydrate und natürlich ist das keine ordentliche Mahlzeit. Ehrlich zu sagen, es gibt insgesamt ca. 1.000 Kalorien auf diese Anzahl, was zu wenig für einen Tag ist. Für Männer sollten sie natürlich 2.500 Kalorien innerhalb eines Tages konsumieren, und es gibt ja sehr viele fehlenden Portionen darin.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Normal

- normal, wenn man davon satt ist

- zu wenig, wenn man noch Hunger hat

- zu viel, wenn man abnehmen möchte.

Zumindest ist das Zeugs völlig ungesund. Es sind keine Vitamine und Mineralstoffe enthalten.

Wenn du eine Ameise bist.

Das ist viel zu wenig, und außerdem eine klägliche Nährstoffzusammensetzung.

Wenig

Wenig, und vor allem ungesund. Es fehlen frische Vitamine, Nährstoffe, und Proteine.

Wenig

Boah dies ehotdog brötchen sind der größte Scheiss. Immer wenn man eine (nicht seine!) Wurst reinlegen möchte , zerbricht dieses Teil