Ist das vegan möglich?

3 Antworten

Wenn man die genetische Veranlagung dazu hat und eventuell mit Doping nach hilft dann ist das auch vegan möglich. Denn alleine durchs Essen tierischer Produkte wirst du das nicht hinbekommen. Da wird dann auch die Genetik und Doping mit rein spielen. das sieht nämlich komplett unnatürlich aus und dementsprechend wird danach geholfen worden sein vollkommen egal ob sich derjenige vegan ernährt oder nicht

Er hat einfach eine gute Genetik für dicke Quads.
Der Muskel setzt am Knie an und hat viel Schwung innen und aussen.

Vegan könnte schwierig werden, aber Vegetarisch auf jeden Fall möglich.
Aber für die Meisten Genetisch einfach schon nicht möglich.

Das müsste der Deutsche Rennbikefahrer sein und nein ohne insane Genetik, Doping und sehrwahrscheinlich Fleisch ist das unmöglich. Aber selbst mit Fleisch schaffen das sehr wenige (schon garnicht natural)

Animefreak555  07.07.2024, 01:44

und Vegan wirds halt noch unwahrscheinlicher