Ist das unrealistisch Männer?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Könnte ihn finden 50%
Unrealistisch 40%
Anders 10%
behancea  15.04.2024, 14:44
und gelogen, dass ich einen Freund hab.

Warum hast du gelogen, warum stehst du nicht dazu, dass du einfach nicht wolltest?

Wildcringe
Beitragsersteller

Boa kannst du lesen? Ich hatte da einen anderen am Start. Hauptsache meckern.

2 Antworten

Unrealistisch

Selbst wenn du ihn findest. Vielleicht ist er ja inzwischen vergeben.

Wildcringe
Beitragsersteller

Das ist dann nicht so tragisch. Ich hab’s dann wenigstens versucht.

Niels489  15.04.2024, 15:22
@Wildcringe

Natürlich. Ich wollte auch nicht negativ sein, man muss halt nur realistisch denken. Aber natürlich alles Gute.

Anders

Möglich, dass du ihn wieder findest. Aber es ist genau so möglich, dass du ihn nicht mehr findest. Halte deine Hoffnungen und Erwartungen daher niedrig, dann bist du nicht so enttäuscht, wenn du ihn nicht mehr finden solltest.