Ist das unhygienisch (Waschzwang)?

10 Antworten

Die wischt man mit etwas Toilettenpapier weg und wäscht sich anschließend die Hände mit Wasser und Seife. Duschen muss man deswegen nicht.

Nein, absolut nicht. Da passiert nix

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit über 10 Jahren im Gesundheitswesen tätig

nein , du musst deswegen nicht komplett Duschen

Nein ist es nicht. Man man muss dann nur die bestimmte Stelle waschen und nicht den ganzen Körper

Ja, zumindest abwaschen. (Habe Waschzwänge) Aber es gibt Menschen die fassen sich jeden Schei** an und du fässt das auch an. Kannst also Schmutz nie verhindern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung