Ist kalt duschen unhygienisch?

4 Antworten

Versteh Dich nicht. Geh nicht kalt duschen. Nicht im Herbst/Winter. Über Wechselwarm Duschen könnt man noch reden.

Nein es ist nicht unhygienisch, aber es ist unhygienisch sich mehr als jeden zweiten tag sich zu duschen

Woher ich das weiß:Recherche

Außer Haaren, Genitalbereich und Achseln muss man garnichts "einschäumen", das ist schädlich für die Haut.

Und nein, es ist nicht schädlich oder unhygienisch, sich kalt zu waschen.

Das macht nicht viel aus, also unhygienisch nicht, aber die Wirkung bei warmen Wasser ist sie besser !!!