Ist das ungewöhnlich wenn man jede Woche 300 Euro vom Konto abhebt?

9 Antworten

abheben kannst du, bis der arzt kommt

nur nicht einzahlen

wenn es das hergibt, holst du 800 millionen ab, ist np

es fragt dich auch keiner, was du damit machen willst

ja, doch, aber rein aus interesse wahrscheinlich und dann sagst du ihm, dass du kenia kaufen möchtest

Du musst also dein Vermögen verstecken, um irgendwelche Leistungen zu erhalten, die wir hier alle mitzahlen müssen? Spannende Ankündigung...

Von welchem Amt und welcher Leistung reden wir hier überhaupt? Und viel groß ist das Vermögen?

Wieso musst du sauberes Geld verstecken ?

das Geld ist auf jeden Fall bei der Bank gelistet,egal ob du es abgehoben hast oder nicht.

Kontoauszüge werden 10 Jahre gespeichert

Grööööhl

Du willst dein Vermögen verstecken vorm Finanzamt, willst aber jede Woche von deinem Konto Geld abheben?

Dann musst du ja auch erkären, woher das Geld stammt, das bei dir auf dem Konto liegt.

Also irgendwie...........???????????

Ganz ehrlich, versuche es mit Ehrlichkeit, dann musst du dir nicht den Kopf zerbrechen, wie man andere betrügt.

Ungewöhnlich ist das auf jeden Fall nicht.

So viel gibt eine größere Familie pro Woche für Lebensmittel etc. aus...

Verdächtig o.Ä. ist es also auch nicht 😅