Ist das ungesund?

3 Antworten

So lange du damit klar kommst ist es doch gut an machen Frauen sieht es sehr gut aus nach meiner Meinung nach. Aber was sind schon andere Meinungen, sei du selbst mach was dich glücklich macht und vorfallen du musst dich in deiner Haut wohl fühlen nicht die anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, sehr ungesund. Das man mit so einem Gewicht noch adäquat leben kann bezweifle ich.

Das nennt sich Adipositas. In so kurzer Zeit auch noch, so stark zuzunehmen ist sehr ungesund.