Ist das unfassbar?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein, weil... 77%
Ja, geht gar nicht! 23%

6 Antworten

Nein, weil...

er versucht hat mit dir zu kommunizieren?

Bei uns werden die Pakete einfach vor die Tür geknallt oder zum Paketshop gebracht, egal ob jemand zuhause ist oder nicht .. xD

Nein, weil...

klar der kommentar mit dem jeden tag war eventuell unnötig. nimm das nicht zu persönlich er ist auch nur ein mensch und liefert pakete aus. diese zusteller sind so unter druck von deren firmen weil sie eh personalmangel haben und pakete zurzeit ein übermaß erreicht haben. nimms ihm nicht böse…

Ja, geht gar nicht!

Aber erstaunlich ist es schon, das er sich mit Dir verständigen kann, das klappt hier eher selten.

ShowxRunner
Beitragsersteller

Richtig auch nicht, konnte nicht richtig deutsch

Ja, geht gar nicht!

Verstehe das auch nicht. Er kann natürlich fragen, aber er hat seinen Job zu machen, auch wenn du jeden Tag eine Waschmaschine bestellst. Wenn ihm das nicht passt, soll er sich was anderes suchen.
Ob er jeden Tag zu dir muss, oder woanders hin, ist vollkommen egal, solange du ihm nichts tust.
Ich bestelle öfter mal Getränke, der klingelt, ruft Amazon, stellt sie im Erdgeschoss neben den Fahrstuhl und haut ab. Geht nicht.

Nein, weil...

Er kann doch bei Dir klingeln und Dir die Lieferung geben. Man nimmt doch am Liefertermin Urlaub und bleibt zuhause, wenn man online etwas bestellt hat. Nur Asoziale sind so dreist als Mieter in einem Mehrfamilienhaus einfach wegzubleiben, damit der Fahrer alle Nachbarn mit Klingelterror überzieht bis ihm jemand aufmacht.