Als Mädchen im Traum Mädchrn geküsst. Was ist das?

4 Antworten

Well, ich denke so hetero bist du dann doch nicht:)

Ne jetzt Mal ernsthaft, so hat es bei mir auch angefangen, es war zwar keine Party sondern in so nem Lager, ich wollte einfach in ihrer Nähe sein und so weiter... Ich dachte wirklich, dass ich nur mit mir befreundet sein wollte, aber ich war noch sehr jung (9 Jahre) wow ist jz einfach schon fünf Jahre her...

Ich würde es erstmal so stehen lassen, ich persönlich finde solche Labels eh nt sinnvoll, da man liebe nicht kontrollieren kann. Von da her, bleib vllt in Kontakt mit ihr und vllt entwickelt sich ja was, ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich reite seit dem 5 Jahr, saß mit 3 Monaten auf einem Pferd

wenn du von jemanden träumst & danach ein crush auf die person hast, hat die andere person manifestiert (über dich nach gedacht & hofft das du auch auf sie ein crush hast) :)

Ich bin heterosexuell
das ich sie küsse und das es mir gefällt

finde den Fehler.... ;)
sooooo 110 % hetero bist du schlicht nicht, also mach dir da keine Gedanken.

Vielleicht bist du bi oder lesbisch. Hast du dich mal mit dem Gedanken auseinander gesetzt? Bei mir kam das in Träumen auch mal vor wodurch sich das immer mehr bestätigt hat dass ich nicht hetero bin. Vielleicht war es aber auch einfach nur ein Tagesrest weil du das im Laufe des Tages aufgenommen hast.