Findet ihr dieses Top zu freizügig?

 - (kaufen, Top)

15 Antworten

Das Top nicht, aber die Shorts.

Kommt also sehr darauf an, wo Du das tragen möchtest und ob Du Dir darüber im Klaren bist, welche Reaktionen es bei manchen Männern hervorrufen kann.

Ausserdem weiss ich nicht, wie Du aussiehst und wie Du auftrittst, manche Mädels in Deinem Alter sehen locker drei, vier Jahre älter aus, da kann es dann schon zu Missverständnissen kommen.

Ihr seht schon aus wie Frauen, auch wenn ihr noch Kinder seid...

Abahatchi  02.08.2017, 18:46

Ausserdem weiss ich nicht, wie Du aussiehst

Genau dies ist der Punkt. Mit zweieinhalb Zentner auf nur eins sechzig verteil.....

Wapiti201264  03.08.2017, 09:13
@Abahatchi

Okay...dann gibt es aber Brechreiz und evtl. Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses XD

Abahatchi  03.08.2017, 12:05
@Wapiti201264

Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses

oder die Jungs von Greenpeace werden sich fragen, wie ein Zwergwal so weit im Landesinneren stranden konnte.

Kommt auf deine Figur an.

Das Top ist ok, die Hose kritisch

Ich finde nicht das Top zu freizügig, sondern eher diesen Rest Jeans, den dieses Mädchen da irgendwie um ihre Hüfte getackert hat.

Wenn meine 14 jährige Tochter so draußen rumlaufen würde, würde ich sie im Kofferraum nach Hause transportieren und im Keller einsperren.

Bauchfrei + Hotpans sind schon ein No Go, oder willst du bald einen bestimmten Ruf haben? Du weißt schon was ich meine :)
Kombinier das Top lieber mit einer langen Jeanshose.

Es kommt immer auf das Gesamtpaket an und welcher Zweck erfüllt werden soll. Nur wetterbedingt oder doch auch etwas anderes... :-) Und bei zweiterem muss man immer vorsichtig sein!