Ist das Tierquälerei?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja das ist Tierquälerei 100%
Nein das ist keine Tierquälerei 0%

4 Antworten

Ja das ist Tierquälerei

Er hätte den Fisch sofort töten sollen. Das Tier hat sich vor Angst und Stress aufgebläht, gibt Erstickungslaute von sich und wird von diesem Koch(?) noch zur Belustigung mit einer Karotte "gefüttert", die der Fisch auch nur aus Todesangst zerbeißt.

Ja das ist Tierquälerei

Ja ist es, der Fisch ringt einfach um Luft, deswegen geht das Maul auf und zu. Und das ist einfach Tierquälerei und zeugt von mangelnden Respekt vor seinen Essen auch, schon als Kind lernt man mit sein essen nicht zu spielen ich finde das das durchaus seine Berechtigung hat. In den fall besonders. Wenn man schon ein Fisch essen möchte dann sollte man den Tier vermeidbare Qualen ersparen und es so schnell es möglich ist fachgerecht töten und nicht erst Videos drehen um ein paar klicks im Internet zu kriegen.

Ja das ist Tierquälerei

Ja absolut. Und wo ist das (falls das Video kein Fake ist)?

Spontan fällt mir mal wieder China ein.

Halloibims320  09.07.2021, 22:12

Das war tatsächlich in der U. S. A

Ja das ist Tierquälerei

Meiner Meinung nach ja, weil der Kugelfisch die ganze Zeit nach Luft schnabt.