Ist das Tierkot und wenn nicht was dann?

Hab mal nach Körnern geggogelt und diesen Kümmel gefunden 1:1 aber woher denn nur ? Zumal ich Kümmel hasse und den nie essen würde. :-(

6 Antworten

Das sieht deutlich eher nach einem Samenkorn als nach Mäusekot aus.

Hast Du eine Freigängerkatze oder einen Hund? Vielleicht werden die Samen im Fell transportiert.

Wenn es eine Maus ist, dann leg ihr doch ein Stück Obst und Gemüse hin. Im Haus gibt es ja jetzt nicht so viel zu fressen, das heißt, die Maus hat Hunger und wird es definitiv entweder anfressen oder abtransportieren. So hast Du den Beweis für Mäuse in der Wohnung. Wenn das Futter tagelang unberührt bleibt, dann ist bewiesen, dassDu keine Mäuse hast.

Also wenn es Tierkot ist, ist es vermutlich Mäusekot (sieht für mich zumindest danach aus). Ich könnte mich aber natürlich auch täuschen.

Gibt´s die einzeln, oder sind da immer ein paar?

Das sieht aus, wie Mäusekot... . Oder der Kot eines ähnlich kleinen Säugetiers... .

Bluechen8
Beitragsersteller

immer nur einzeln

Sieht aus wie ein schwarzes Sesamkorn, von einem Körnerbrot?

Mäusekot ist mehr walzenförmig und man findet viele Köttel gleichzeitig.

Bluechen8
Beitragsersteller

Sowas esse ich aber nicht, dennoch danke

Blindi56  19.02.2020, 23:26
@Bluechen8

abgebrochene Bleistiftmiene? Oder so ein Haarbürsten-Borstenschutz?

Könnte Mausküddel sein,stell einfach mal eine Falle auf oder eine Minikamera!