Ist das Ticket fake?

3 Antworten

100% Fake. Die Flughäfen gibt es so nicht. Zudem sieht man, dass dort die Schrift per Photoshop geändert wurde.

Den Boardingpass gibt es bei AA erst 24h vir Abflug, einen solchen Papierboardingpass erst am Flughafen.

Die angegebene Flugnummer „AA4947“ ist ein Flug von LA nach Salt lake City - https://www.flightradar24.com/data/flights/aa4947

Auxh wenn es den Flughafen Illinois nicht gibt, ist wohl O‘Hare gemeint - dort gibt es kein Gate A0.

usw.

sieht ziemlich fake aus.. ja

Sunflowero3
Beitragsersteller

Und woran machst du das fest? Ich glaube es nämlich auch, wenn ich ehrlich bin :(

anonymeruser224  21.02.2024, 07:36
@Sunflowero3

hat Chris schon geschrieben. es könnte sein, dass er sein Ticket Online gekauft hat und deswegen den Boarding Pass früher bekommen hat, aber sogar da kriegt man den meist nur 24-48h früher... und nicht fast nen Monat...

außerdem gibt mir dieses Bild sehr starke Pinterest Vibes

Sunflowero3
Beitragsersteller
@anonymeruser224

Stimmt, das hat er schon sehr gut geschrieben, aber jeder hat seine eigene Meinung, deswegen wollte ich nochmal nachfragen. :)

Absolut, mir gefällt das ganze auch nicht. Danke dir

ich sehe hier kein Ticket, sondern einen Boardingpass. Erstmal finde ich merkwürdig, dass als Abflugort "Illinois" steht. Illinois hat sicherlich mehr als einen Flughafen und ist auch kein einzelner Ort. Dann "Cologne NRW"? Wenn da der Flughafen Köln-Bonn gemeint ist, ist das auch nicht korrekt. Ich würde erwarten, dass ich zumindest irgendwo die Kürzel der Flughäfen sehen würde. Dann das Datum, 30. März... das scheint zumindest vom letzten Jahr zu sein (wenn überhaupt), denn so lange vor dem Flug bekommt bekommt man den Boarding Pass nicht.

Sunflowero3
Beitragsersteller

Ahh okay, also ich finde das nämlich auch ziemlich merkwürdig, wenn ich ehrlich bin. Wann bekommt man denn so einen Boarding Pass in der Regel? :o

Ich habe den Flug auch schon gesucht, aber nicht gefunden, das bestätigt meinen Verdacht immer mehr..