Ist das Thema EM für euch jetzt erledigt?

6 Antworten

Ja, seit Freitagabend ist die EM für mich vorbei. Ich kann die Zeit jetzt sinnvoller nutzen und schaue mir die restlichen Spiele nicht mehr an. Wozu auch? Mir ist es egal, wer ins Finale kommt oder sogar gewinnt. Gibt keinen Grund mehr zu jubeln, also bleibt der Fernseher aus.

Ja, würde ich schon so sehen.

Da die Deutsche Mannschaft nicht mehr mit von der Partie dabei ist, ist die EM somit vorbei und gehört damit der Vergangenheit an.

Somit besteht im Grunde genommen kein Grund mehr die EM bis zum Finale weiter zu verfolgen.

Ich Persönlich habe mit den anderen Nationalmannschaften nichts großartig am Hut.

Somit wünsche ich zwar der besseren Nationalmannschaft alles Gute, aber da ich keinen Favoriten habe, werde ich wohl die EM bis zum Finale nicht mehr weiter angucken.

Nein, warum?

Ich schau gerne Fußball, werde die verbleibenden Spiele bis zum Finale natürlich auch ansehen.

Das Thema EM ist nach dem Schlusspfiff des Finales am 14.07. beendet.

Und an dem Tag wäre es schon passend, wenn die Franzosen als Sieger auf dem Platz stehen würden.

AstridDerPu  05.07.2024, 21:29

Die Tage wurde hier gefragt, ob man wisse, dass der 4.7. ... in den USA sei. Ich möchte nicht wissen, wer (k)einen Zusammenhang zwischen Frankreich und dem 14.7. herstellen kann. 😎☺️🙃