Ist das THC Abbauprodukt bei mir noch nachweisbar?

Entschuldige, habe mich verschrieben, ich meine 3. Wochen

3 Antworten

Wieso sollte das 'keiner genau beantworten' können?

Google 'Nachweisdauer Cannabis'

Wenn es sich um einmaligen, sehr seltenen oder nur gelegentlichen Konsum gehandelt hat, ist THC-COOH schon nach wenigen Tagen nicht mehr in Blut oder Urin nachweisbar.

Nein, wenn du nur mal einen geraucht hast ist das längst weg. 3 Monate gehen höchstens bei vorherigen starken Dauerkiffern

Hab das letzte mal vor ca. 3 Monaten einen halben Joint geraucht und habe morgen einen Urintest, würde der positiv ausfallen?

Nein, natürlich nicht.

DatAly
Beitragsersteller

Ah sehe erst jetzt das ich mich verschrieben habe, meinte 3 Wochen