Ist das TG4 wirklichso schlecht?

4 Antworten

Hallo,

das ist schon ein richtig gutes Gehäuse.

Der Airflow ist ziemlich gut.

Die Lüfter kann man wechseln wenn man lustig ist.

An heißen Sommertagen, nimmt man die Frontabdeckung einfach auch mal ab.

Aber das ist bei (fast) allen modernen Gehäusen so.

Dazu ist es auch noch sehr wartungsfreundlich.

Mehr braucht kein User.

Gibt auch preisgünstigere mit einer noch luftdurchlässigeren Front.

Hansi

DerMexikaner595
Fragesteller

Also würdest du das "TG4" empfehlen? Ich hab halt gelesen dass es einen schlechten Airflow hat und deswegen hab ich etwas angst das bei mein PC dadurch leidet oder kaputt geht...

Danke Hansi :)

Kerner  20.11.2021, 22:49
@DerMexikaner595

Also

ich nehme es gern. Das mit dem Airflow ist reine Fehlinformation.

Du kannst auch gerne stärkere Lüfter rein bauen, da die mit gelieferten, jetzt nicht die Stärksten sind. Aber bei normalen Raumtemperaturen und Bestückungen reichen die aus.

Hansi.

DerMexikaner595
Fragesteller
@Kerner

Also reicht der Airflow für das normale gaming aus sozusagen?

Danke für die Hilfe

Kerner  20.11.2021, 22:56
@DerMexikaner595

Schon,

da gibt es viele wesentlich Teurere, die noch schlechter durchlüften.

Wenn du hinten noch eine starken Absauglüfter einbaust, dann bist du gut unterwegs.

Hansi

DerMexikaner595
Fragesteller
@Kerner

Okay, vielen vielen Dank

Benutzt du selber das TG4 oder hast Erfahrung mit dem Gehäuse?

Denk nicht das der Airflow schlecht ist, 3 Lüfter Vorne und einer Hinten und das für um die 50€ geht voll fit meiner Meinung nach, muss aber auch zugeben das ich das Gehäuse jetzt nicht wirklich kenne.

Nein. Nicht wirklich schlecht. Für den Preis akzeptabel. Besser und teurer geht immer.

Was den Airflow betrifft so schlecht schätze ich das Gehäuse Persönlich nicht ein

Kaufen würde ich es mir aber nicht Leuchtende Blinki Blinki Lüfter in der Front sind für mich ein absolutes no go