Kann man irgendwie die Lüfter vom sharkoon tg4 Gehäuse mit den Mainboard verbinden?

1 Antwort

Bestimmt.
Normalerweise werden sie dafür ja gebaut.

Frage 1 ist halt welches Mainboard du hast.
Frage 2 ob die Lüfter 3 Pin oder 4Pin PWM sind.
Frage 3 ob die Lüfter RGB haben und wie der Pin dafür aussieht.

Edit: Laut Herstellerseite gibt es die Lüfter wohl nur in 2 Varianten, Rot oder Blau.
Ich gehe mal davon aus das die fest eingestellt sind und keine RGB Steuerung haben, das macht es leichter. Aber ob sie 3 Pin oder 4 Pin PWM haben, hab ich nicht gesehen (Ich rate mal 3 Pin).

Denis0502  15.04.2023, 18:08

das geht nur wenn du ein argb mainboard hast. Ich selber habe ein Tg4 aber nur ein rgb mainboard. Du kannst du Lüfter Farbe aber ja mit der Taste neben den An Knopf steuern. So geht es bei mir.