Ist das terrarium geeignet für Chamäleon Krabben?

1 Antwort

Fur krabben gehts.

Für Chameleons bist es zu niedrig diese Tiere brauchen ein Hochterrarium und uv licht mit einem Vorschaltgerät.

Auf ebay giebt es gute Händler wo du dir gute Terries bestellen kannst.

Und chamelos brauchen kein vollglasterri sondern Holz mit glas gute Luft und trockene Luft.

Geh mal ins Forum der " Schlangengrube " da seht alles wie du ein guter Terrianer wirst.

Viel Spass

Ach ja als Anfänger emfehle ich Dir ein Panther Cameleon sind nicht so empfindlich und wunderschön.

FaCeSS
Fragesteller

:D ne die Krabben heissen Chamäleon Krabben möchte natürlich dort kein Chamäleon drin halten das wär ja absolut nicht geeignet

wildearny  14.10.2018, 19:59
@FaCeSS

Ups sorry missvertanden bei Krabben kenn ich mich nicht aus sorry aber guck mal in der schlangengrube da konnte es stehen da wird alles behandelt was in terries lebt.