Ist das T-Shirt zu klein?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jo Shirt spannt bisschen unter den Arme, sieht zumindest so aus. Liegt meistens daran dass Rücken/Schulter breiter geworden sind. Allerdings sieht man bei engeren Shirts natürlich auch trainierter aus als bei so oversized Säcken

Guten Tag,

eine etwas magere Gestalt sollte sich andere Klamotten gönnen. Das Foto ist miserabel und bietet so keine positive Ansicht. Wer so dünn wirkt, braucht legere Sachen, damit die ges. Ansicht einen positiven, optischen Anblick ergibt.

Beitragsersteller

Bin ich so dünn? Ich habe Normalgewicht.

Berlinfee15  28.05.2022, 15:23
@56746789

Was heißt schon Normalgewicht? Das Foto zumindest wirkt wie ein "dürrer Ast am Baum". Daher würde ich Dir einen anderen Kleidungsstil empfehlen. Nicht eng anliegende T-Shirts, da keine Muskelberge vorhanden. Macht sich optisch besser.

Ich finde es passt. Trage ich auch immer so die größe

Von Experte Muktamani bestätigt

es sieht doof aus.

warum auch immer du es hinten zusammengesteckt hast - man sieht, dass das foto fake ist, bzw. dass du das shirt gefaked hast.

mach einfach die sicherheitsnadeln hinten wieder raus oder besorg dir ein shirt, das 15 cm weiter ist. ich bin eigentlich für letzteres, weil die farbe ebenfalls unmöglich ist.

WhereIsMyBox  14.05.2022, 17:15

Was ist mit dir los. So aggressiv 🤣. "Die farbe ist unmöglich". Das ist doch einfach nur rot 🤣

Beitragsersteller

Das ist nicht gefaked, das ist ein echtes Foto, unverändert. Und ich habe auch nichts hinten zusammengesteckt.

pony  14.05.2022, 14:45
@56746789

es sieht sowas von scheisse aus, weil es viel zu klein ist. du brauchst etwa 3 nummern grösser. die länge ist okay.

Beitragsersteller
@pony

Okay, du findest, es ist zu klein. Danke für die Meinung. Kritische Meinungen möchte ich ja.

Aber ich habe nichts zusammengesteckt. Das T-Shirt ist so.

Muktamani  14.05.2022, 18:24
@56746789

Sorry , dass ich reingrätsche , aber das kann einfach nicht sein, dass du an dem Shirt nichts manipuliert hast . Das " ist bestimmt nicht so " , denn die Weite , die man unter dem rechten Arm oben sieht verschwindet nicht einfach . Und du hast es zu eng gesteckt - so eng , wie das anliegt kannst du es nicht mehr gut über den Kopf ziehen , außerdem zieht es extreme Querfalten. Sei ehrlich . Ich bin Schneiderin .

Ein Hersteller , der diese " Passform " vertreiben würde wäre sehr schnell pleite .

Muktamani  14.05.2022, 18:33
@56746789

Joa - das würde ich postwendend zurückschicken - die Ziehharmonika um die Armeinsatznaht kann man ja nicht ansehen .

Seid drum - aber auf deinem Foto ist eindeutig eine ganze Menge Stoff unter der rechten Achsel zu sehen . Das passt einfach nicht .

Das Ding hat generell keine Passform .

Es könnte eine Nummer größer sein.