Was für ein T-Shirt passt zu den Hosen?

2 Antworten

Die Hose kannst Du super kombinieren mit stärkeren oder dunklen Blautönen, Violett, Graphitgrau, dunklere Rottöne passen prima, aber auch Petrolfarben oder kühle dunkle Brauntöne.

Nimm mal Deine Shirts und die Hose, werfe alles zusammen aufs Bett und schau mal, welche Farbkombis entstehen.

Ich finde ein schwarzes Shirt zu einer gelben Hose wirkt eher wie eine Wespe. Gelb und Schwarz hat die beste Fernwirkung ;) Ortseingangsschilder sind in Gelb-Schwarz gehalten.

Mach Deine Farbwirkung spannend, statt langweilig :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten passend zu den Schuhen von der Farbe, Sandwich Methode geht immer gut