Wie findet ihr das T-Shirt?

9 Antworten

Hi Inkognito,

Ich finde es nicht schön.

LG

LovePitbulls

Das Shirt ist nicht ansprechend, mir gefällt der plakative Aufdruck gar nicht.

Man muss immer aufpassen, welche Botschaften man an sich trägt.

Mir persönlich gefällt es nicht, ich bin sowieso kein Fan von schwarzen Hemden, aber die Wellen gefallen mir auch nicht, aber das ist Geschmackssache

an sich ganz im Ordnung. Ich denke nur, dass der Aufdruck auf der Rückseite alleine besser aussehen würde. Die einzelne Welle auf der Front finde ich sieht bisschen quatschig aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   06.06.2024, 01:45

Ja hast recht finde ich auch

Also mir gefällt es schon, würde ich auch anziehen