Ist das Szenario schlimm oder in Ordnung?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Furchtbar 94%
In Ordnung 6%

3 Antworten

Furchtbar

Ich wüsste nicht, was daran in Ordnung sein soll, wenn der Onkel dem Mädchen wohl Schmerzen zufügt. Die Eltern die einfach nur da stehen, sind ebenso schlimm, wenn nicht sogar schlimmer, weil sie ihn nicht davon abhalten, sie sind der Grund, dass er das Verhalten weiter durchziehen kann und dem Mädchen weiter Schaden zufügen kann.

Furchtbar

Natürlich ist es furchbar, wenn jemand eine hilflose Person aus reiner Freude quält und ebenso furchtbar, dass die Eltern nichts tun um das Kind zu schützen.

Würde ich sowas mitbekommen, würde ich sofort das Jugendamt rufen und dafür sorgen, dass das Kind vor solchen Leuten geschützt wird.

Furchtbar

Würde ich als Elternteil das erleben, der würde mir nicht mehr die Wohnung betreten.

Also nein, nicht in Ordnung sondern absolut furchtbar und grauenhaft.