Ist das süß oder nicht gut für das Tier?

6 Antworten

Das ist weder süß noch gut für das Tier..

Selbst wenn die Farbe für Katzen geeignet wäre dann wäre das moralisch und ethisch absolut nicht vertretbar meiner Meinung nach.

Es kann sehr wahrscheinlich sein das die Katze das gar nicht möchte und es wurde trotzdem gegen ihren Willen mit ihr gemacht.

Sowas ist Tiermissbrauch und gehört in meinen Augen hart bestraft!

Kommt auf die verwendete Farbe an, ob es gefährlich ist, aber Katzen lecken sich ja manchmal ab und egal welche Farbe es ist: Gesund ist das sicher nicht.

Es sieht irgendwie lustig aus, aber dafür muss man aus meiner Sicht nicht das Tierwohl aufs Spiel setzen.

glaube der katze gefällt es nicht eigentlich unnötig ja es sieht einbisschen süß aus aber naja der hintergrund davon also dass die katze gezwungen wurde oder so macht es wieder net so schen

Das ist nicht süß. Ich finde es furchtbar wenn Tierbesitzer ihrn Tieren das Fell färben. Noch schlimmer ist es wenn diese parfümiert werden.

Ob die Fellfarbe tierschädigend ist, vermag ich nicht einzuschätzen, aber die kleine Miezekatze sieht nicht eben glücklich aus und "cats by design" sind schon niedlich genug ohne künstliches Chichi - Menschen, pft: ein Haustier ist kein Spielzeug, Stofftier oder Modeaccessoire!