Ist das stabil für ein 15 jährigen?

11 Antworten

jünger Mann,

Es ist mehr als nur ausreichend!

Zu viel Training kann auch ungesund werden und es sieht dann meiner Meinung nach nicht mehr gut aus.

Es gibt nämlich viele andere Dinge, die dir ebenfalls viel Spaß bereiten würden.

LG

Das hängt einfach von dir an. Es gibt kein "stabil". Wenn du zufrieden bist, hör mit dem trainieren auf. Wenn du breiter werden willst mach weiter. So einfach.

Sieht perfekt aus, Respekt, hast gut trainiert und dich gut ernährt. Mach Erhaltungstraining, damit es so bleibt. Aber nicht mehr, sonst wird es zu viel und ungesund.

Sieht sehr gut aus, nur würde ich es dabei belassen und nicht einfach nur das Ergebnis halten

wahrscheinlich darfst du irgendwann gar kein sport mehr machen

weil du dann bereits eine knochenkrankheit hast

wachsen wirst du auch nicht mehr viel

Woher ich das weiß:Hobby

DK67Fan  21.11.2020, 06:16

Krafttraining beeinflusst das größenwachstum nicht wurde ärztlich bestätigt.

Bubiklein123  15.11.2022, 21:49
@DK67Fan

Es ging doch nicht ums Wachstum sondern um die Gelenke die du dir raushaust lol