Ist das Speisen alleine im Lokal cringe?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein, wenn du essen willst und dabei alleine ist das in Ordnung 90%
Ja, etwas merkwürdig 10%

8 Antworten

Nein, wenn du essen willst und dabei alleine ist das in Ordnung

Ich geh gern allein essen. Zu zweit auch, aber ich esse nicht besonders gern jemandem gegenüber.

Ich gehe übrigens auch allein ins Kino und aufs Klo.

Swakclan
Beitragsersteller

Endlich jemand der mich versteht 😂

Nein, wenn du essen willst und dabei alleine ist das in Ordnung

Nichts eigenartig dran. Wieso soll ich mich von anderen abhängig machen, wenn ich essen (oder ins Kino) gehen will. Ich gh schon auch mit Freunden, aber allein ists auch nett.

Nein, wenn du essen willst und dabei alleine ist das in Ordnung

Nein, ich war eine Zeit lang im Außendienst und da war das Abends völlig normal für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger
Nein, wenn du essen willst und dabei alleine ist das in Ordnung

Zu den Zeiten, in denen ich auf Geschäftsreise war, habe ich das praktisch jeden Abend gemacht, bzw. sogar machen müssen.

Wenn Du im Hotel lebst, kannst Du dich ja nicht jeden Abend von irgendwelchen Brötchen vom Bäcker ernähren.

Schön waren damals die Abende im Sommer. Dann sitzt Du halt mit dem Laptop im Biergarten und machst deine Nachbereitung bei einem kühlen Hellen.

Nein, wenn du essen willst und dabei alleine ist das in Ordnung

Ruhe beim Essen zu haben ist doch okay,....😎