Ist das sowas wie betrügen?

1 Antwort

Ich würde mich betrogen fühlen, wenn ich von dem ganzen nichts wüsste. Betrügen ist nicht einfach mit jmd anderen rummachen, sondern auch hintergehen und für manche sogar auch einfach nur verheimlichen. Naja mach was du willst ist eh egal. Kannst dich für A oder B entscheiden. B siehst du wenigstens öfters und er ist wie du sagst besser zu dir.

Ich würde aber erstmal offen mit deinem Freund reden wenn ich du wäre und danach entscheiden