Ist das so normal?

7 Antworten

Wenn du tagsüber Nahrung verweigerst bekommst du abends Heißhungerattacken, weil dein Körper sich irgendwie Zugang zu Energie verschaffen will. Ess tagsüber normal, dann bekommst du abends auch nicht diese Fressflashs.

Das ist eher der Beginn einer Magersucht als normal.

Was soll daran normal sein? Bist wohl auf dem Weg oder mittendrin in einer Essstörung.

du hast anorexie.

gegen die hauptsymptomatik wehrt sich dein körper bislang noch erfolgreich.

such dir hilfe. gerade in der anfangszeit bestehen gute chancen einer folgenlosen überwindung der krankheit. wenn man zu lange wartet, bleiben körperliche, geistige und psychische dauerschäden.

www.bzga-essstoerungen.de

alles gute.

Wenn du den Tag über Kalorien nicht zählen, sondern essen würdest, hättest du auch abends keinen Hunger.

Ab zum Therapeuten. Dass du eine Essstörung hast, wurde doch in deinen anderen Fragen schon mehr als deutlich.