Ist das so?

16 Antworten

Na gut das ich graue Augen habe, sonst würde deine Aussage ja nicht stimmen.

Spaß bei Seite... 😅

Ne. Stimmt natürlich nicht. Der Charakter hängt nicht mit der Augenfarbe zusammen, genauso wie auch die Haarfarbe nicht mit dem IQ zusammenhängt.

LG ☁️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃

Nein glaub nicht. Es gibt ja YouTuber und Schauspiel und so und die haben ja auch nicht alle blaue Auge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das wäre halt einfach voll und ich bin mir sicher das ihr es

Nein natürlich nicht. Das ist wirklich so wie wenn du sagst alle braunhaarigen sind klüger.

Stimmt einfach nicht

Nein. Das wäre sogar schon fast rassistisch so etwas zu sagen.

Hehe hab blau grau aber wirklich selbstbewusst bin ich nd

LG