Ist das so?!?

12 Antworten

Einige tun das andere nicht. Kommt auch immer etwas auf die eigene Persönlichkeit und die gemachten Erfahrungen an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du kannst leute nicht aufgrund des geschlechts vergleichen. nur weil eine/mehrere frauen nicht auf dich zugehen würden, heißt es nicht das alle frauen so sind. ich kenne viele frauen die auf wen zugehen wenn sie die person atraktiv finden

Kommt immer auf die person an.ist eine Frau selbstbewusst dann wird sie einen Typ denn sie attraktiv findet auch ansprechen.ist sie aber eher schüchtern denke ich das sie versuchen wird dem jenigen Signale zu senden und zu hoffen das der Mann sie anspricht.

Der Großteil deifinitiv nicht. Das liegt einfach daran, dass sie das Gefühl der Ablehnung nicht erfahren wollen. Und sie sind es gewöhnt, angesprochen zu werden, und nicht andersherum.

Selbstverständlich tun Frauen das. Sie unterscheiden sich dahingehend nicht von Männern. Es ist eher eine Frage des Selbstvertrauen, wie aktiv man auf andere zugeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung