Ist das so komisch?

3 Antworten

Ich finds nicht komisch, denn ich gehe auch eher Abends raus, da ich es nicht mag von Leuten gesehen zu werden, während ist Sport mache

Ich hatte früher auch gerne mal um 2 Uhr Morgens Lust noch joggen zu gehen, gerade wenn ich lange gelernt habe. Mach ich heute jetzt nicht mehr so wirklich, aber ich mochte es noch, als ich in der Großstadt gewohnt habe. Nachts ist das einfach anders. Alles ist ruhig und man hat so ne ganz andere Perspektive. Also ich kenn das und finds nicht schlimm :)

ne ich mag es auch lieber abends joggen zu gehen, ist ruhiger