Ich mein die kosten 25 Euro, wenn es die so wichtig ist probier es halt aus.

Aber es ist echt auch nicht schlimm, als Mann 1,65 zu sein, da muss man sich nicht schämen oder so.

AleMn  20.01.2024, 01:16

Ganz ehrlich, heutzutage muss man sich dafür schämen. Ich bin 18 und 1,65. mir wurde immer nur meine Männlichkeit aufgrund meiner Größe aberkannt und ich wurde nie respektiert oder ernst genommen. Außerdem sind meine Chancen bei Frauen heutzutage dadurch mindestens 90% verringert. Ich bin zwar vom Gesicht und Körper her ganz hübsch aber meine Größe macht alles zunichte was gut an mir ist. Und ganz ehrlich, wenn ich eine Frau wäre würde ich auch nicht auf kleine Typen stehen. Ich würde es auch unattraktiv finden wenn der Mann kleiner ist als ich und das ist bei 1,65 gefühlt bei jeder Frau der Fall. Die meisten sind eher so 1,70. also doch. Es schränkt komplett ein und mindert das Selbstbewusstsein bestimmt um 150%

Das fällt mit Sicherheit auf 3cm ist eine Hausnummer.

1,65 ist zwar sicherlich nicht gerade Groß, aber du teilst dein Schicksal mit anderen Männern, die trotzdem erfolgreich sind und waren

Napoleon 1,68m

Tom Cruise 1,70m

u.v.a.

3 cm fallen nicht unbedingt auf, da es die Proportionen (Beinlänge im Verhältnis zum Oberkörper) nicht drastisch verändert.

Aber was sagst du einer Frau, wenn du beim Date noch größer als sie bist und später kleiner als sie?

Hallo,

da würde ich eher Schuhe mit etwas höherem Absatz kaufen

Margita1881  04.01.2024, 17:56

Oder was sagst Du zu einer Frau, wenn Du Deine Schuhe ausziehst und aufeinmal kleiner bist?

Klar, probier es aus. 3 cm machen schon einen großen Unterschied.