Ist das Sihr?

6 Antworten

Ich möchte nichts falsches sagen, aber Päckchen bzw angefertigte Talismane sind shirk. Ein Gelehrter kann dir nicht helfen, nur Allah swt. Du solltest Zuflucht in deinen Gebeten, Duas, etc. suchen, statt bei den Menschen. Ich bin mir nicht sicher, ob das sihr ist, aber Magie ist das aufjedenfall! Zuflucht bei der Magie ist auch Haram. Ich hoffe es ist bei euch in sha allah besser geworden und euch gut geht.

wa salam

Salam mein bruder, dieses blatt schadet hat mit unseren glauben ( islam ) nix zutuhn. Im islam schützt dich z.b. keine kette mit namens allah, kein nazar auge und auch sowas nicht. Bin araber und hab mir das angeschaut da steht übersetzt israel , paar namen ich glaube die namen von shaiaten ( djinns ) undsoweiter.

Ich empfehle dir zur einer moschee zu gehen und die sollen ruqia lesen über dich und deine mutter und am besten bei euch zuhause.

Und dieses blatt bitte verbrennen, es gibt kein gelehrter der nsch namen von deiner mutter und co. Fragt. Aus welcher stadt bist du❓️

Kontaktiere bitte ein guten sheikh und er wird dir inshallah helfen.

Liebe grüße und viel glück inshallah

Salam

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Jetzt muss ich doch nochmal was sagen-

da sieht man mal wieder das da keine antwort kommt wen man fragt-was machst du wen es bei dir menschen die ausgebildet werden ?-

ich kenne mich da selbst sehr gut aus weil ich auch diese Sachen wie geistheilung vollziehe austreibung flüche etc...und kein geld nehme...ich kenn sogar menschen die von der katholichen kirche ausgebildet werden ...

Das ist so ne Art Talisman was da drauf steht weiß ich aber nicht 🤷🏻‍♀️

hallo40  02.01.2019, 18:36

das ist ein schutz...

agirl2510  02.01.2019, 19:13
@hallo40

Ja das es meistens für was gutes verwendet wird weiß ich, aber es kann auch was komplett falsches bedeuten. Frag mal den Imam fallst du einen kennst...

hallo40  02.01.2019, 19:17
@agirl2510

ich weiss das das in ordnung ist-vertraue und kläre nicht immer alles ab...

Hallo

das ist gut was da gemacht wurde...aber bitte näh das kissen wieder zu ...es hat ein sinn das er das gemacht hat...war das ein Hotcha?

agirl2510  02.01.2019, 19:25

Eine Frage: kann das so ne normale Person machen oder muss es der Imam zB machen ?? Also jmd Bestimmtes ? Danke im Voraus:)

hallo40  02.01.2019, 19:27
@agirl2510

es kann jemand machen der dazu befugt ist...der sich auskennt ...

hallo40  02.01.2019, 19:39
@agirl2510

dein weg geht dahin....du hast schon geholfen bekommen...mit dem kissen indem ein schutz versehen ist

agirl2510  02.01.2019, 19:41
@hallo40

Ähm du hast mich verwechselt glaub ich, bin nicht die Fragestellerin haha😬😊

hallo40  02.01.2019, 18:28

das ist ein gebet an die anderstwelt der Djinns ...ein ritual und ein Fluch der an die person zurückgeht die dir das angetan hat...

augsburgchris  02.01.2019, 18:33
@hallo40

Jetzt verarsch den FS doch nicht noch mehr als es der Typ da schon für Geld macht.

hallo40  02.01.2019, 18:35
@augsburgchris

du hast keine ahnung von dieser materie ...dann sei ruhig ...

mal eine frage an dich-was würdest du machen wen es bei dir spukt und du geister siehst?

augsburgchris  03.01.2019, 09:49
@hallo40

Da es keine Geister gibt erübrigt sich die Frage. Vielleicht sollte man es mal mit Physik probieren um den "Phänomenen" auf den Grund zu kommen.