Sihr, Magie, ich habe ein beschriebenes Päckchen bekommen. ich brauche dringend jemanden der mir weiter helfen kann?

1 Antwort

ich glaube nicht dass es Magie ist. Ich vermute es ist ein Psychologisches Problem: Du hast den Zettel bekommen und du hast (vielleicht nur unterbewusst) den ganzen Tag darüber nachgedacht ob es wahr sein kann. Als du dann eingeschlafen bist, hast du diesen Traum gehabt, dass jemand vor deinem Bett stand..., weil dich das Thema den ganzen Tag beschäftigt hat.

Das heißt: der Zettel macht dir angst weil du dir nicht sicher bist.

Ich weiß nicht wie du die Angst jetzt wieder los wirst.

Ob es eine Lösung wäre den Zettel zu verbrennen? oder ob das die Sache schlimmer machen würde?...