Ist das Shelly 2.5 ein Schalter oder ein Taster oder eventuell beides?

1 Antwort

Das kannst du im Menü einstellen wie es funktionieren soll

hast du das an einem Schalter oder einem Taster angeschlossen?

ich hab meine Rollläden mit Busch Jäger Schaltern so konfiguriert:

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Elektronik)

Davidfrager586
Beitragsersteller

Ich muss es nur grundsätzlich wissen. Also ich meine kann es entweder die Eigenschaften haben die ein Lichtschalter hat also du drückst drauf und das Licht ist solange an bis du nochmal drückst. Oder so wie eine Taste wo nur Strom fließt wenn es kurz gedrückt wird. Oder so

Davidfrager586
Beitragsersteller
@Vampire321

Also habe ich das richtig verstanden ein Virtueller Taster oder ein Virtueller Schalter sind möglich