Ist das Sexismus (kleinanzeigen.ebay)?
Ich hab schon öfters bei kleinanzeigen.ebay nach Freizeitpartner/innen gesucht,und jedes Mal wurde meine Anzeige gelöscht. Angeblich,weil "kleinanzeigen.ebay" familienfreundlich ist und Partnersuchen da nichts zu suchen haben. Dabei habe ich in meiner Anzeige ausdrücklich Freizeitpartner/innen für sportliche Aktivitäten,etc. gesucht,und keinen Partner!
Der Knüller kommt aber noch! Wenn Männer Kontaktanzeigen mit "Ich suche Sie für Freizeitaktivitäten" werden die Anzeigen nicht geöscht. Kleinanzeigen.ebay ist voll damit. Obwohl ich eine Anzeige von denen gemeldet habe (weil ich stinkwütend war), existiert die Anzeige immer noch. Meine letzte Anzeige hab ich gestern Abend geschrieben,die wurde jetzt schon wieder gelöscht. Dabei hab ich nur nach Freizeitpartner/innen gesucht,weil ich kaum Freunde hab und ich mehr Sport treiben will,und allein machts keinen Spaß. Meine wenigen Freunde hab ich alle schon gefragt,aber die haben keine Lust.
6 Antworten
lach...
ich denke auch das da etwas nicht stimmt... wusste gar nicht das es bei ebay kleinanzeigen.... wo ja schon viel betrogen wurde.... sowas erlaubt ist....
Kontaktsuche jeglicher Art
Du solltest vielleicht nicht bei Kleinanzeigen nach Menschen suchen (das ist nur für den Verkauf von Gegenständen!).
Such doch mal bei www.friendseek.com
Oder bei: www.freizeitpartnerboerse.com
Da hast du wahrscheinlich bessere Chancen!
ja genau ... und deswegen gibt es da auch Kategorien wie zb. Mini-und Nebenjobs, Freizeitaktivitäten, etc. ...
Keine Ahnung was du da so gemacht hast, war gerade eben bei Ebay-Kleinanzeigen und habe nach Freizeitpartnern in Rubrik Freizeit, Hobby rein geschaut und siehe da, es gibt da einiges für Männlein wie für Weiblein.
Anscheinend scheinst du einiges falsch zu machen, denn wie sonst können Andere es problemlos. In welcher Ecke und Umkreis suchst du denn und nach welcher Sportart?
Kleines Beispiel gefällig?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-freizeit-nachbarschaft/mitte/freizeitpartner/k0c185l3191
und wenn du mal die Seite wechselst ?
Mit krawall wird es auch nicht leichter
Frauen fallen halt schnell unter Verdacht anzuschaffen.
Es ist nicht mein Problem,dass man unter "suche Freizeitpartner/in" was anderes versteht.