Ist das Septum zu tief gestochen?

Hier ein Bild

1 Antwort

Es sieht schon so aus, als wäre es zu weit unten gestochen worden. Geht es denn durch das dünne Häutchen, oder wurde es durch den Knorpel gestochen? Wenn es problemlos verheilt, ist das ganze allerdings eher eine optische Frage und stellt ansonsten kein Problem dar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Piercing0000
Beitragsersteller

Also ich glaube nicht das es durch den Knorpel gestochen wurde, eher direkt davor. Ich habe nur das gefühl das sich eine kleine entzündung bildet, hast du da vielleicht tipps was das verhalten diesbezüglich betrifft?

danke für deine antwort.

Unlik3ly  19.06.2021, 10:17
@Piercing0000

Womit pflegst du denn? Ich würde es generell nach innen drehen damit es Ruhe hat und nicht viel bewegen.