Ist mein septum zu weit vorne?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Uii, das ist viel zu weit unten und ich würde es sofort wieder rausnehmen und mich bei dir entschuldigen und dir dein Geld zurückgeben.

Der zu große Ring unterstreicht diese Fehlleistung aber auch nochmal sehr deutlich.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vanessuss
Beitragsersteller

Ja ich habe es in der nacht raus machen müssen. Da ich so extreme schmerzen dort hatte und ich mich damit auch unwohl gefühlt hatte

Bei meiner besten Freundin ist das auch so ich glaube das ist voll normal eigendlich und es sieht auch nicht komisch aus<3

Vanessuss
Beitragsersteller

Ok danke dir. Ich war mir sehr unsicher :)

Mach das Piercing raus, lass es verheilen und such dir einen kompetenten Piercer, der dir das Septum richtig stechen kann.

Ein frisches Septum wird übrigens eingeklappt getragen. Da deines aber sowieso falsch gestochen ist, lass es dir entfernen, vielleicht hast du Glück und es gibt dein Geld zurück.