Ist das septum so richtig?

1 Antwort

Meist werden sie etwas weiter vorn gestochen. Wehtun tut es am Anfang schon etwas, ist ja ne empfindliche Stelle. Auch wenn Dir vorher mal jemand auf die Nase geboxt hat tat das sicher gut weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lea12783r
Beitragsersteller

Danke, dachte ich mir das es weiter vorne kommt, naja nehm ich später einfach nen größeren piercing aber hab es auch selbst gestochen also ist es ok. Weißt du was ich nehmen kann zum desinfizieren im moment nehm ich Salzwasser

PiercingJunge  06.02.2022, 16:54
@Lea12783r

Das Piercing wird eigentlich durch die Haut und nicht durch die Nasenscheidewand gestochen, sieht auf dem Bild etwas so aus.

Dies kann später zu gesundheitlichen Problemen führen.

Zur Pflege: hier