Ist das Septum falsch gestochen?

Neues Bild

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann anhand dieses Bildes die konkrete Position des Piercings nicht ernsthaft beurteilen - zB kann man nicht sehen ob es schief ist. Die Höhe sieht aber gut aus.

Wenn es gestern unter halbwegs normalen hygienischen Bedingungen gestochen wurde, ist eine Entzündung heute so gut wie ausgeschlossen.

Womit desinfizierst du es denn?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

vmalex21
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort.Die Piercerin hat ihm Prontolind gegeben,3 mal pro Tag,das Septum wurde hochgeklappt.Ich lade noch einige Bilder hoch.

Sieht gut aus. Mein Vater hat gesagt: Wenn ich mir ein Piercing stechen lasse, reißt er es mit der Zange heraus :-(

Littelcreepycat  13.08.2022, 10:56

Du kannst ja beiläufig anspielungen machen vlt findest du dann heraus mit was für Leute sie raus geht