Septum richtig gestochen?

2 Antworten

Ungewöhnlich blutig - selbstgestochen, oder? Sieht zumindest nicht mega schief aus. Ob es durch den Knorpel geht oder nicht kann man so natürlich nicht sagen. Schau halt, ob's verheilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Kann man so nicht sagen, es sieht zumindest nicht schief aus mMn.

Um zu 100% sagen zu können, ob es richtig ist, müsstest du die Platzierung des Stichkanals zeigen (in besserer Qualität) + ein Bild komplett von vorne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos