ist das seine Frau?

3 Antworten

Imagine all the people

Livin' Life in Peace...

You may say I'm a dreamer

But I'm not the only one...

❤️

John Lennons Mörder sitzt noch immer im Knast und wird nicht rauskommen, so lange Yoko Ono lebt.

Colemak
Beitragsersteller

wieso so lange sie lebt?

SashaMu66  12.09.2023, 20:49
@Colemak

Der Mörder stellt regelmässig Anträge, dass er rauskommt. Er sitzt ja schon über 40 Jahre. Yoko Ono wendet jedes mal ein, dass sie um ihr Leben fürchten muss, wenn er rauskommt, und daher bleibt er drin. Dieser Spinner gab John und Yoko die Schuld daran, dass sich die Beatles getrennt haben. Deswegen hat er John Lennon erschossen.