ist das schrott oder warum will das keiner kaufen?

7 Antworten

Die Sachen sind halt recht speziell und man braucht den richtigen Käufer.

Das kann auch schonmal Wochen bis Monate dauern.

Das ist halt irgendwelchen random shit. Braucht halt kein Mensch außer er sucht danach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sven202026
Beitragsersteller

ja klar aber wenn da steht zum verschenken dann millionen nachrichten. aber sobald gesehen wird da will einer ein paar euro dann boom nichts. am liebsten wollen alle alles geschenk haben

Würde mir eine solche Uhr auch nicht geschenkt in die Wohnung stellen. Sie ist mir zu altmodisch, zu dunkel, zu groß und zu laut.

Und für ein "Nivelliergerät" habe ich absolut keine Verwendung.

Salue

Wenn ich etwas suche dann ist für mich ausschlaggebend ob das Objekt und der PREIS stimmt. Ausschreibungen ohne Preisangabe studiere ich gar nicht.

Tellensohn

Die Anzeigen sind grademal 1 Tag online - Geduld.

Manche Artikel sind wochenlang inseriert bis sich ein Interessent meldet - andere nur wenige Stunden.