Ist das schon Stalking?

2 Antworten

Wenn du ihr gesagt hat, dass sie dich in Ruhe lassen soll und sie es nicht tut, dich trotzdem immer wieder anruft, oft deine Nähe sucht usw ist das Stalking.

Gregosh19
Fragesteller

Ich lege sofort auf und ja ich hab’s ihr schon geschrieben und zwar deutlich…

Lucynchen  09.05.2024, 20:46
@Gregosh19

Solange sie "nur" mal anruft oder sich in der Nähe aufhält kannst du vermutlich nicht viel dagegen tun.

Ich würde erstmal alles aufschreiben (Datum, Uhrzeit, Ort, was sie getan hat etc). Wenn du genug gesammelt hast, sie nicht aufhört oder es schlimmer wird etc kannst du damit zur Polizei und Anzeige erstatten.