wie würdet ihr das am besten vermitteln?

4 Antworten

Sag es einfach ganz klar und nicht zu komplitziert, erwähne das du in der Bezihung keine Zukunft siehst und das du deine 100 Euro bitte zerück haben willst, ich kenne ihn ja nicht allso je nach dem sag das wegen den 100 Euro zuerst oder zuletzt. Wenn er einfriert oder nichts sag oder Agressiv wird, gib ihm zeit und sag ihm das auch.

Hallo Nezko860👋

Ehrlich? Die 100€ wären mir so Schnuppe, wenn ich dafür so schnell wie möglich wegkommen könnte.

Sei ehrlich und sag, dass die Beziehung keinen Sinn für dich hat, weil er wiederholt nicht zuzuhören scheint und keine Grenzen respektiert, sich darüber hinweg setzt und noch schlimmer anfängt darüber zu lamentieren, wie man sowas nicht mögen kann.

Sag, dass du keine Lust hast, dich ständig wiederholen zu müssen und dass du nicht dazu greifen willst, ihn hauen zu müssen, nur damit er gewisse Dinge unterlässt, dass es anstrengend ist, mit ihm zusammen zu sein und dass du nun eine Grenze erreicht hast, in der du das nicht länger mitmachen kannst und willst.

Beende die 'Beziehung', so schnell es geht. Wirklich, sieh' zu, das Du ihn loswirst...

Einfach direkt sein auch wenns wehtut