Hey Leute,
ich, w 16, hab da ein kleinen Problem, und würde gerne eure Meinung dazu wissen...
für den Kontext ich habe eine "Ex-beste Freundin" zwischen uns ginge echt blutig aus und so schnell kann man merken das die engste Freundin( die man seit Jahren hat) echt fake ist.
So naja also damals (vor etwa 1 Jahr) gab es da diesen Typen auf den sie absolut stand, er hat sie immer ignoriert bis er sie dann im Sommer für ihr erstesmal ausgenutzt hat, im Nachhinein ist er echt zweit gegangen da sie zudem Zeitpunkt eigentlich nur knutschen wollte...nach dem das passiert ist ghostet er sie komplett und die Beien haben absoluten Kontaktabbruch.
Und jetzt, seit etwa zwei Woche, haben ich und besagter Typ jetzt einen Kurs zusammen, natürlich setzt er sich in der 1 Stunde neben mich und fragt so nach meinem snap, ich war so übelst angepisst weil ich ihn halt nur als arsch kannte, habe ihn dann aber doch meinem snap gegeben
, zuerst hatte ich übelste Schuld Gefühle obwohl ich ja so verletzt durch meine ex beste Freundin bin, bin mir immernoch nicht sicher warum ich dass überhaupt gemacht habe, ich weiß ja wie er sit..nennt mich dumm ich weiß
also snapen wir seit dem und zuerst war ich nur so wiederwillig weil ich nicht als b**ch rüberkommen wollte, immerhin sitzen wir das gesamte nächste halb ja fast täglich nebeneinander.
Aber irgendwie hat sich daraus echt krasser Deep-talk entwickelt, und er ist so überhaupt nicht wie ich ihn aus den Erzählungen meiner ex-besten Freundin kenne, so überhaupt nicht übergreifend und desinteressiert.
Ich bin mir zu 100% sicher das er was von mir will, nun ist das Problem das ich denke das ich auch was von ihm will, er kommt so süß und so ich kanns nicht erklären..heimisch? rüber? Mit ihm habe ich die schönsten Gespräche, deepesten Diskussionen und lustigsten Philosophie Stunden die ich seit Ewigkeiten hatte.
soll ich es versuchen oder mal auf meinen Kopf hören..immerhin ist er so ein komplett anderer Mensch zu mir als er geh zu ihr war..andererseits glaube ich nicht daran das Menschen sich so stark ändern...
bitte helft mal, xoxo