Ist das schon Rechtsextrem?

Ps: Das mir der Ukraine in Punkt 6 meine ich im Sinne davon ,dass damit nicht noch mehr Menschen sterben ,weil ich nicht denke das Putin je aufgeben wird

Dazu muss ich auch noch sagen dass ich nicht mit den Nazis Sympathisanten, und den Holocaust in keiner Form gutheiße

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem ist generell dass es keine einheitliche Definition von Rechtsextremismus gibt. Kannst ja mal bei Wikipedia nachschauen.

Lass die onkelz aus dem spiel. Das ist keine rechtsrock band und war es auch nie

Ich finde deine Einstellung okay, bis auf Punkt 11 finde ich alles okay.