Ist das schon mobbing?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ne ist kein mobbing 80%
Würde deswegen nicht gehen 20%
Würde gehen 0%
Ja ist mobbing 0%
Schätzen mich nicht wert 0%
Schätzen mich wert 0%

2 Antworten

Für die Arbeitseinteilung und Ausbildung ist die Führung zuständig.

Sie entscheiden ob sie lieber dich am Patienten haben wollen,
oder ob die Azubine Praxis an der Rezeption bekommt.
Ebenso bei den Abdrücken, die Azubine soll das ja können, solange ihre Praxis an Abdrücken gering ist, ist es sinnvoll das sie das immer wieder übt.

Solange die Patienten nicht nervös werden und nach dem xten Abdruck dann damit mal fertig sein möchten (Schmerzpatienten haben einen kurzen Geduldsfaden).

Deine Cheffin ist wie du schon bemerkt hast etwas höchnäsig, wenn sie deine bestandene Ausbildung nicht an ihre Maßstäbe fortbildet, ist sie zusätzlich auch noch dumm.

Gibt halt keine perfekten Arbeitsplätze, irgendwas findet man wohl immer.

Würde deswegen nicht gehen

Ich würde mal mit dieser Chefin ein 4 Augen Gespräch führen und sie direkt fragen, was sie genau gegen Dich hat und weshalb sie Dich so behandelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung